Grenzgaenger Forum

Sonstiges => Anmerkungen zum Forum => Thema gestartet von: WSchill am 01. April 2013, 10:46:27

Titel: Wieder zulassen, dass eignen Beiträge geändert werden knnen
Beitrag von: WSchill am 01. April 2013, 10:46:27
Hallo Marco,
Seit Eurem Umzug auf einen anderen Server kann ich nicht mehr Beiträge von mir ändern. Ich hatte schon mal eine Mail deswegen geschickt. In der Hilfe heisst es zwar dass die Änderungsfunktion "... meist..." zur Verfügen steht, aber dass kann ja wohl nicht bedeuten, dass dies dem Zufall überlassen bleibt oder damit jemand vergrault werden soll?
Also bitte stellt die Änderungsfunktion wieder zur Verfügung. Bin halt schon älter, da klappt nicht mehr alles so wie früher. Wirst Du auch noch merken.
MfG
Titel: Re: Wieder zulassen, dass eignen Beiträge geändert werden knnen
Beitrag von: Marco am 04. April 2013, 10:38:11
Hi,

das ist nach wie vor für jedem erlaubt. Jeder kann seine eigenen Beiträge ändern. Hab das zur Sicherheit auch gerade noch mal in den Einstellungen geprüft.

Viele Grüße,
Marco