Grenzgaenger Forum

Sonstiges => Anmerkungen zum Forum => Thema gestartet von: Marco am 06. September 2019, 22:38:57

Titel: Wie findet ihr das neue Forendesign?
Beitrag von: Marco am 06. September 2019, 22:38:57
Das Forum hat ein neues Design bekommen. Wie findet ihr es?

Viele Grüße,
Marco
Titel: Re: Wie findet ihr das neue Forendesign?
Beitrag von: ~Pero~ am 08. September 2019, 14:01:47
äääähhhhjaaaa
 
moderner :)

aber gewühnungsgedürftig.

Kann man persönliches Design anpassen?
Titel: Re: Wie findet ihr das neue Forendesign?
Beitrag von: Sebastian am 08. September 2019, 17:05:15
gelungen  s&i
Titel: Re: Wie findet ihr das neue Forendesign?
Beitrag von: Marco am 08. September 2019, 18:30:47
Kann man persönliches Design anpassen?

habe ich abgeschaltet, da das alte design massive fehler nach dem update gezeigt hat. wenns dir wichtig ist, schaue ich mal, ob ich das auch updaten kann bzw. wieder zum laufen bringen kann.

vg
Marco
Titel: Re: Wie findet ihr das neue Forendesign?
Beitrag von: lilliputania am 02. Mai 2020, 21:12:08
Ich war jetzt längere Zeit nicht da. Von daher weiß ich nicht,  ob mit dem neuen Design diese Änderung kam, die ich nicht so gut finde.
Früher hat man immer in der Übersicht gesehen, in welchen Kategorien jemand geschrieben hat, oder wo neue Beiträge sind. Nun sehe ich oft nur ein Thema, weil die Antworten in den Themen  gezeigt werden
 Und wenn ein Thema gerade sehr beliebt ist, steht nur das eine Thema da.
Ist das eine Einstellungssache?
Ich finde,  so gehen viele Fragen unter, weil es vom Dashboard verschwindet