Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Zwei neue Foren  (Gelesen 3897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Zwei neue Foren
« am: 06. April 2007, 13:50:35 »
Hallo Grenzgänger,

zwei neue Foren habe ich eben eingerichtet:

- Technik
Probleme mit Telefon oder DSL? Andere Länder, andere Technik - aber mit der Erfahrung anderer die Probleme beseitigen.

- Marktplatz - Biete und Suche
Ob Wohnung oder Haus in Grenznähe, Auto mit französischer Zulassung, eine Garage zum Unterstellen des Motorrads oder Menschen mit gemeinsamem Hobby - hier kann man Gesuche einstellen.


Viel Spaß damit. Vor allem das Technikforum ist glaube ich sinnvoll, weil es doch viele Fragen gibt zu Telefon, DSL, VoIP oder Sat-Empfang auf französischer Seite. Der Marktplatz kam mir in den Sinn, weil ich gerade selbst Bedarf dafür habe... :-)

Viele Grüße,
Marco

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Zwei neue Foren
« Antwort #1 am: 10. April 2007, 13:56:19 »
hallo marco,
super idee, es wird immer besser hier im forum. da werd ich gleich mal was reinstellen. lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...