Serverumzug

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • *****
  • 1.159
    • Profil anzeigen
    • Blog
Serverumzug
« am: 14. August 2011, 02:39:28 »
Hi,

das Forum ist soeben auf einen neuen Server umgezogen. Es müsste alles ein wenig schneller sein, bei Problemen bitte eine kurze Nachricht...

EDIT: Das Wiki will noch nicht. Das repariere ich morgen... ;-)

Danke und Grüße,
Marco
« Letzte Änderung: 14. August 2011, 03:18:54 von Marco »

Offline Marco

  • *****
  • 1.159
    • Profil anzeigen
    • Blog
Re: Serverumzug
« Antwort #1 am: 14. August 2011, 10:23:27 »
Das Wiki geht jetzt auch wieder... ;-)

vg
marco

Re: Serverumzug
« Antwort #2 am: 22. August 2011, 22:37:07 »
der chat funktioniert nicht mehr seit dem umzug?! :anixwissen:

Offline Marco

  • *****
  • 1.159
    • Profil anzeigen
    • Blog
Re: Serverumzug
« Antwort #3 am: 22. August 2011, 22:53:42 »
gerade mal geprüft, stimmt. allerdings wurde der eh nie benutzt. ich schau mal, dass ich den wieder hin biege...

vg
marco

Re: Serverumzug
« Antwort #4 am: 22. August 2011, 23:23:01 »
ich nutz den täglich, bin halt immer alleine...

Re: Serverumzug
« Antwort #5 am: 22. August 2011, 23:42:40 »
Man müsste mal anfangen den zusammen einen Tag in der Woche zu nutzen..
Irgendwann integriert sich das Ding dann von alleine..

Re: Serverumzug
« Antwort #6 am: 23. August 2011, 08:39:39 »
also ich wär dabei

Offline Ralph

  • *****
  • 1.958
    • Profil anzeigen
Re: Serverumzug
« Antwort #7 am: 23. August 2011, 14:13:02 »
das Thema hatten wir schon zigmal------ zuletzt hier http://www.grenzgaenger-forum.de/forum/sonstiges/interesse-an-woechentlicher-chatrunde-t3267.0.html

Mit dem Ergebnis das der, der sich bereiterklärt hat das Ganze zu organisieren, 1-2 mal alleine online war und einmal waren wir sogar zu zweit.
Du kannst es aber gerne auch versuchen was aufzubauen.

Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz