Grenzgänger Forum

Sonstiges => Anmerkungen zum Forum => Thema gestartet von: Marco am 14. August 2011, 02:39:28

Titel: Serverumzug
Beitrag von: Marco am 14. August 2011, 02:39:28
Hi,

das Forum ist soeben auf einen neuen Server umgezogen. Es müsste alles ein wenig schneller sein, bei Problemen bitte eine kurze Nachricht...

EDIT: Das Wiki will noch nicht. Das repariere ich morgen... ;-)

Danke und Grüße,
Marco
Titel: Re: Serverumzug
Beitrag von: Marco am 14. August 2011, 10:23:27
Das Wiki geht jetzt auch wieder... ;-)

vg
marco
Titel: Re: Serverumzug
Beitrag von: lilliputania am 22. August 2011, 22:37:07
der chat funktioniert nicht mehr seit dem umzug?! :anixwissen:
Titel: Re: Serverumzug
Beitrag von: Marco am 22. August 2011, 22:53:42
gerade mal geprüft, stimmt. allerdings wurde der eh nie benutzt. ich schau mal, dass ich den wieder hin biege...

vg
marco
Titel: Re: Serverumzug
Beitrag von: lilliputania am 22. August 2011, 23:23:01
ich nutz den täglich, bin halt immer alleine...
Titel: Re: Serverumzug
Beitrag von: Dragonvamp am 22. August 2011, 23:42:40
Man müsste mal anfangen den zusammen einen Tag in der Woche zu nutzen..
Irgendwann integriert sich das Ding dann von alleine..
Titel: Re: Serverumzug
Beitrag von: frenchman am 23. August 2011, 08:39:39
also ich wär dabei
Titel: Re: Serverumzug
Beitrag von: Ralph am 23. August 2011, 14:13:02
das Thema hatten wir schon zigmal------ zuletzt hier http://www.grenzgaenger-forum.de/forum/sonstiges/interesse-an-woechentlicher-chatrunde-t3267.0.html  (http://www.grenzgaenger-forum.de/forum/sonstiges/interesse-an-woechentlicher-chatrunde-t3267.0.html)

Mit dem Ergebnis das der, der sich bereiterklärt hat das Ganze zu organisieren, 1-2 mal alleine online war und einmal waren wir sogar zu zweit.
Du kannst es aber gerne auch versuchen was aufzubauen.

Gruß Ralph