Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Portal  (Gelesen 10245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dieter12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Re: Portal
« Antwort #15 am: 13. Januar 2009, 16:39:21 »
Hi Marco,

Finde die Eingangsseite so wirklich gut, bis auf eine kleine Kleinigkeit und das sind die englischen Ausdrücke (Guest, posts, ....). Für ein d/f Forum sollte es eigentlich angebracht sein, d oder f Begriffe zu verwenden oder beides. Vielleicht ist es ja auch möglich, mit einer Schaltfläche von d auf f umzustellen, denn es dürfte sicherlich immer wieder mal passieren, dass sich auch nur f-sprachige Gäste auf das Forum verirren.

Gruss, Dieter

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Portal
« Antwort #16 am: 13. Januar 2009, 17:07:35 »
das ist eigentlich eine gute idee, allerdings liegt das daran, dass die verwendete software für das portal die ganzen begriffe nur auf englisch darstellt.

ich schau mir das noch mal an, eventuell kann ich die ja auch bei gelegenheit selbst übersetzen. allerdings wirds schwierig, wenns mehrsprachig sein soll...

grüße,
marco