Grenzgaenger Forum

Sonstiges => Anmerkungen zum Forum => Thema gestartet von: Dieter12 am 16. Juli 2007, 21:57:57

Titel: Karte
Beitrag von: Dieter12 am 16. Juli 2007, 21:57:57
Hi Marco,

Ich bin auf die Karte mit den Mitgliederpieksern gegangen und habe festgestellt, das ich bei der Grundeinstellung nicht mehr zu sehen bin. Das soll ja wohl nicht heißen, dass die 68er jetzt ausgeschlossen werden sollen  =|?

Gruss, Dieter
Titel: Re: Karte
Beitrag von: Marco am 16. Juli 2007, 22:02:21
hi dieter,

das soll natürlich nicht so sein. die neue karte ist deutlich kleiner als die alte... da muss ich noch mal die position etwas "tunen" :-)

danke für den hinweis,
marco
Titel: Re: Karte
Beitrag von: Marco am 16. Juli 2007, 22:06:46
müsste jetzt passen... :-)

grüße,
marco
Titel: Re: Karte
Beitrag von: Dieter12 am 17. Juli 2007, 08:09:03
Danke Marco  =), sieht jetzt viel schöner aus.

Gruss, Dieter