Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wann wäre der beste Tag / die beste Uhrzeit für dich persönlich?

Montags, 19 bis 20 Uhr
1 (5.9%)
Dienstags, 20 bis 21 Uhr
4 (23.5%)
Mittwochs, 19 bis 20 Uhr
1 (5.9%)
Donnerstags, 20 bis 21 Uhr
3 (17.6%)
Freitags, 19 bis 20 Uhr
4 (23.5%)
Samstags, 21 bis 22 Uhr
3 (17.6%)
Sonntags, 11 bis 12 Uhr
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Großer Chat zu bestimmten Zeiten  (Gelesen 2641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Großer Chat zu bestimmten Zeiten
« am: 15. August 2007, 12:31:21 »
Hallo Grenzgänger,

seit ein paar Wochen gibt es nun den Chat. Soweit scheint dieser auch ganz gut zu funktionieren, aber man muss gerade Glück haben wenn mal jemand drin ist.

Deshalb habe ich mir überlegt feste Chat-Events einzuführen. Zum Beispiel könnte man Dienstags 19 bis 21 Uhr eine Chatrunde starten zu allen möglichen Themen, was eben gerade aktuell so ansteht.

Vorteil wäre, daß man eine genaue Uhrzeit hat und sich dazu vielleicht auch mehr Leute einfinden.

Ich stelle mal ein paar Termine/Uhrzeiten als Abstimmung hier rein, vielleicht habt ihr ja bestimmte Wünsche und könnt an bestimmten Tagen gar nicht. Man kann 3 mal abstimmen, wenn man mehrere Tage/Uhrzeiten hat, die passen. Die Uhrzeiten habe ich mal einfach so reingeworfen, wenn ich völlig daneben liege, einfach weitere Vorschläge in die Antworten.

Betonen will ich noch mal, daß es mir nicht um eine feste Zusage oder Anwesenheitspflicht geht, sondern um einen lockeren Treff im Chat, bei dem dann aber ein paar Leute mehr zusammen kommen und Fragen stellen und beantworten können. Der Chat wird auch weiterhin außerdehalb dieser zeiten zur Verfügung stehen, für spontane Treffen :).

Was haltet ihr von der Idee? Kommentare und Anregungen gerne in die Antworten hier und Abstimmen ist natürlich auch gerne gesehen :).

Grüße,
Marco