Grenzgaenger Forum

Sonstiges => Anmerkungen zum Forum => Thema gestartet von: Oktavian am 16. August 2010, 20:42:24

Titel: Frage zu RSS
Beitrag von: Oktavian am 16. August 2010, 20:42:24
Hallo,

ich wollte euch fragen, wie man RSS abonnieren kann. In diesem Forum bietet ihr es ja an, aber ich weiß nicht genau, was ich brauche, um mir die neuen Beiträge anzeigen zu lassen.

Viele Grüße
Oktavian

edit: Okay, hier (http://www.techfacts.net/rss-was-genau-ist-das-eigentlich/) habe ich meine Frage beantwortet gefunden. Aber mich würde trotzdem interessieren, welches Programm ihr nutzt, um RSS zu abonnieren.
Titel: Re: Frage zu RSS
Beitrag von: Marco am 21. Februar 2011, 20:51:09
hi okatavian,

da gibt es mehr als genug. ich habe eine zeitlang den google reader verwendet. http://www.google.com/reader

vg
marco
Titel: Re: Frage zu RSS
Beitrag von: Matthias#28 am 24. Februar 2011, 23:13:02
Nun unter Windows ist der RSS bereits ab dem IE7 verbaut.
In Kombi mit Outlook >2007 funzt das akzeptabel.

Die Mikkisoft-Oposition koennte auch http://www.rssbandit.org nutzen