Sonstiges > Anmerkungen zum Forum

Forum lässt sich nicht aufrufen

(1/3) > >>

kembser:
Hallo zusammen,

seit über einer Woche kann ich das Forum über mein übliches Lesezeichen (www.grenzgaenger-forum.de/forum/index.php) nicht aufrufen. Es kommt nur eine weiße Seite, sonst nichts.
mein Browser (mit Edge und Chrome ausprobiert) an. Wenn ich dort auf "Übersicht" klicke, komme ich wieder auf die weiße Seite. Erst wenn ich mich anmelde, funktioniert alles einwandfrei.

Da ich aber immer beim Beenden des Browsers meine Cookies lösche, bin ich beim nächsten Mal wieder abgemeldet und nichts geht mehr.

Es wäre toll, wenn das Problem behoben werden könnte. Vielen Dank!

Viele Grüße,
der Kembser

Gabrielle:
Hallo an alle und insbesondere @kembser, geht mit genau so.
Ich bin über einen Link aus unserem Forum, den ich mal abgespeichert hatte, auf die Seite gekommen. Und als ich kembser antworten wollte und mich eingeloggt habe, da kam dann auch auch die Übersichtsseite.
Ich habe vorgestern eine Mail an "Marco" geschickt und die Antwort erhalten: Er ist bis 18.01. (also kommenden Donnerstag) unterwegs. Müssen wir also noch ein bisschen abwarten.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gabrielle

sable12:
Hallo,
also ging es nicht nur mir alleine so........ Über eine Woche aktualisierte sich die Seite des Forums nicht. Ich lasse meine Chronik auf Firefox immer jeden Tag wiederherstellen.  Habe dann den cache gelöscht, Cookies lösche ich sowieso regelmäßig, das Forum "gesucht" und den Link kopiert. Jetzt habe ich (zur Zeit) Zugang.
Ich hatte auch eine Mail ans Forum geschickt (über eine alte Mail, die ich betr. einer PN bekommen hatte) die kam aber als unzustellbar zurück.

Schön, dass es jetzt, hoffentlich wieder dauerhaft, funktioniert.

kembser:
Also bei mir ist es immer noch nicht in Ordnung.

Wenn ich nicht angemeldet bin, bleibt die Seite leer. Nach jedem Cookie-Löschen geht nichts mehr. Cache leeren hat auch nichts gebracht.

Saarbrücker:
Interssant. Ich hatte mitgelesen und bisher keine Probleme.
Windows11 und Chrome.
Gruß
Saarbrücker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln