Sonstiges > Anmerkungen zum Forum

Forum für ein paar Tage nicht erreichbar

(1/2) > >>

sable12:
Hallo,

was war denn mit dem Forum los - einige kamen seit ein paar Tagen nicht mehr aufs Forum-  ?

Viele Grüße

Ralph:
Bis jetzt haben wir keine Info von Marco....

Matthias#28:
Moin,
nicht nur das Forum war weg, sondern der gesamte Server. Auf diesem liefen noch 2 weitere Webseiten, die waren auch nicht zu erreichen. Ich hatte dann den Support vom Hoster angemailt (Montag) und gebeten den Admin zu informieren. Scheinbar hat es ja was genutzt.

Egal wie, klasse, dass das Forum wieder OnLine ist.

Marco:
Sorry für die späte Antwort, ich stecke im Jahresendstress (gibt's das Wort?).

Der Server lief noch, aber alle Prozesse darauf nicht mehr. Ich habe es selbst nicht gemerkt, habe aber gestern eine Info von Pero bekommen und dann danach geschaut und ihn wieder zum Leben erweckt. Sobald ich Zeit habe, setze ich den Server neu auf und aktualisiere die Forensoftware.

Viele Grüße,
Marco




Matthias#28:
ahhh, das erklaert auch warum ich mit PING und Traceroute erfolgreich war und sogar eine Response Code 200 bekommen habe, aber sonst nix ging.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln