Grenzgaenger Forum

Umfrage

Was haltet ihr von einer Chatfunktion im Forum, falls realisierbar mit wenig Aufwand für Marco?

Ich bin daran interessiert
Ist mir egal
Ich bin nicht daran interessiert

Autor Thema: Chatfunktion im Forum  (Gelesen 3359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antonino

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Chatfunktion im Forum
« am: 13. Juli 2007, 09:43:32 »
Hallo,

es wurde ja mal im Forum gefragt, was von einer Chatfunktion gehalten wird.
Ich dachte mir jetzt, dass wir diese Frage als Umfrage in der neuen Forumsoftware starten.
Dafür ist sie ja u.a. auch da  :-D

Gruß

Antonio  :angel:

Offline Uwe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Chatfunktion im Forum
« Antwort #1 am: 18. Juli 2007, 07:36:25 »
Ok der chatroom von mir läuft. Habs gestern oder heut morgen? mit Pit zusammen ausprobiert.
Bis Marco was eigenes hat kann man den ja nutzen.
Er ist sehr einfach gestaltet und von daher kann ich nur sagen wenns der Chef macht wirds bestimmt besser.

Was ich nicht blick, die Anmeldung kann bis zu 60 sec. dauern aber wenn mans weiß ist es ja ok.

Hier der Link

http://voltigruppe-karlsruhe.de/tinc?key=2s6oNdOy&channel=183809

Offline Antonino

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Chatfunktion im Forum
« Antwort #2 am: 18. Juli 2007, 08:08:55 »
Hallo Uwe,

muss man sich dazu neu registrien in deinem Chatroom?

Gruß

Antonino

@ Marco: kann man vielleicht diesen Link vorübergehend hier im Forum irdenwie und irgendwo  ??? unterbringen?