Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Adresse/Tel. Forbach David Koelzer?  (Gelesen 11508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicolina

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Adresse/Tel. Forbach David Koelzer?
« am: 06. Juni 2011, 15:47:11 »
Hallo alle,

habe kürzlich als Ansprechpartner bei Kfz-Versicherung, etc. von David Koelzer in Forbach hier im Forum gelesen, habe mir aber leider die Adresse/ Tel. nicht aufgeschrieben und finde jetzt natürlich auch die Stelle nicht wieder.

Kann mir jemand weiterhelfen?

1000 Dank
Nicolina


Offline Waylon57

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 711
    • Profil anzeigen
Re: Adresse/Tel. Forbach David Koelzer?
« Antwort #1 am: 06. Juni 2011, 18:57:09 »
Die Fam. Koelzer ist auch hier bei uns in Petite Rosselle tätig.

Die Adresse in Forbach wußte die Suchmaschine:

ASSURANCES KOELZER
16 RUE SAINTE CROIX
ANGLE DE SPLCHEREN B.P. 80220

57600 FORBACH
Tél: 03 87 87 49 29
Fax: 03 87 87 60 53
Mail: koelzer-forbach@aviva-assurances.com

Link entfernt....(Werbung)
« Letzte Änderung: 23. August 2011, 14:16:00 von Ralph »

Offline Nicolina

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Adresse/Tel. Forbach David Koelzer?
« Antwort #2 am: 07. Juni 2011, 12:55:40 »
Dankesehr.
Scheint ja ziemlich aktiv zu sein. Hat evtl. jemand Erfahrungswerte? Mir wurde er sehr empfohlen.

Viele Grüße
Nicolina

Offline frenchman

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re: Adresse/Tel. Forbach David Koelzer?
« Antwort #3 am: 23. August 2011, 08:55:38 »
Hallo, ich bin jetzt seit 12 Jahren bei der Agentur. Bin Grundsätzlich zufrieden. Es gibt wie immer Vor und Nachteile über einen so langen Zeitraum:
Vorteile z.B. - bei einem Wasserschaden war David Koelzer direkt vor Ort und wickelte den Schaden komplett ab.
                 - aus Kulanz hat er auch mal ein Pavilliondach bezahlt, was eigentlich nicht versichert war
                 - Herr Koelzer macht jedes Jahr die Steuererklärung für mich
                 - Er ist / war mir auch immer behilflich bei Behördenagelegenheiten
Nachteile:    - die monatliche Übersicht der Versicherungsprämien ist so aufgebaut, dass man ohne Cambridge oder       
                    Oxfordstudium keine Chance hat diese richtig zu verstehen
                 - es werden immer wieder Preiserhöhungen gemacht
                 - aktuell die Hausversicherung um rund 10 % !!!. Auf meine Nachfrage hin ob sich auch der Leistungskatalog
                   geändert hat, heiß es auf einmal, es sei ein Fehler in der %-Bewertung und die Erhöhung wurde zurück
                   genommen
Alles in Allem bin ich wie geschrieben zufrieden, da die Vorteile die Nachteile immer noch übertreffen