Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Musikfestival in Straßburg April 2011  (Gelesen 5071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Musikfestival in Straßburg April 2011
« am: 16. Februar 2011, 22:20:45 »
15/04/11 - 17/04/11
« Festival des Artefacts » - Pop, rock, elektronisches Musikfestival
Standort: Zénith
Tel. : 03 88 23 72 37 - www.artefact.org
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Ella

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Musikfestival in Straßburg April 2011
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 15:24:13 »
Wann gibt es das nächste Musikferstival  in Strassburg 2013??? Ich gehe sowie so im Frühling hin und da habe ich mir gedacht kann ich gleich nach Strassburg einen kleinen Umweg machen. Lohnt es sich überhaupt? Wer von euch war schon mal auf so einem Festival???

Offline wome

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Musikfestival in Straßburg April 2011
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2012, 17:51:17 »
Natürlich gibts im Elsass einiges an Musikfestivals und Konzertreihen. Meist von guter Qualität. Ich frequentiere allerdings mehr die Jazzsachen (z.B. La Petite Pierre, absolut internationale Klasse), Pop ist nicht so mein Ding.
Aber du willst ja nach London, und da scheint es doch ein noch größeres Angebot zu geben. Nach Strasbourg würde ich allerdings von London aus nicht mehr zu einem Festival fahren (ausser ich hätte zuviel Geld).
Viel Spaß in London.

wome
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 18:16:45 von wome »