Grenzgaenger Forum

Sonstiges => Aktuelles aus Frankreich => Thema gestartet von: Marco am 08. Juli 2007, 22:10:03

Titel: Eiffelturm
Beitrag von: Marco am 08. Juli 2007, 22:10:03
Der Eiffelturm ist immer eine Reise wert... :-)

Titel: Re: Eiffelturm
Beitrag von: Antonino am 09. Juli 2007, 15:12:29
ich war auch schon da  O0
schon 3x....
könnte echt mal wieder dort hin ::)
Titel: Re: Eiffelturm
Beitrag von: ~Pero~ am 09. Juli 2007, 16:12:28
yepp - auch schon einmal dort gewesen - für ne Woche

ist aber schon 19 Jahre her - oder so 

weiss nur noch dass es genial war - Hotel (1-2 Sterne aber das war uns in dem Alter egal) mitten im Zentrum,
jeden Abend Party, aber nicht eines der "berühmten Etablissements" betreten *hehe*

hatten das Glück einen Bekannten vor Ort an der Botschaft zu haben;
der ist mit uns durch Paris gezogen,
DAS war interessant und selbst für Pariser Verhältnisse dann sogar einigermasse günstig damals...

Aber irgendwie würd es mich da doch mal wieder hinziehen.

Schaun mer mal - mit der neuen Bahnverbindung ab SB jetzt ;)
Titel: Re: Eiffelturm
Beitrag von: Marco am 09. Juli 2007, 16:45:36
bei mir war's jetzt auch schon das dritte mal, und diesmal eben auch mit der neuen bahnverbindung ab saarbrücken.

entspannter kommt man kaum hin. wir hatten noch dazu die sondertickets für 19 euro pro fahrt, so daß wir uns selbst über den preis nicht beschweren konnten. regulär sollen sie wohl etwas teurer sein, aber es soll auch immer wieder mal sonderaktionen geben - also ausschau halten.

egal wie oft man da ist, paris bietet immer die gelegenheit etwas neues zu entdecken.

grüße,
marco
Titel: Re: Eiffelturm
Beitrag von: Marco am 09. Juli 2007, 23:55:41
die lichter sind alle noch da... ;-)

sieht in der dämmerung noch immer ziemlich stark aus. ich hab noch ein bild davon von meinem letzten besuch vor 3 jahren...

grüße,
marco